Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Hyborian Adventures : Konzept für Serverzusammenlegung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Oh Oh! Es ist gibt ein Wort, dass spricht meist keine gute Sprache und ist ein deutliches Anzeichen dafür, dass es um ein Online-Rollenspiel nicht mehr gut bestellt ist: "Serverzusammenlegung". Wenn es sich bei dem Spiel um einen betagteren Vertreter wie etwa 'Dark Age of Camelot' handelt, so ist dieser Schritt meist irgendwann unvermeidlich und hält die restliche Community zumindest noch eine gewisse Zeit bei der Stange.

Jetzt allerdings macht man sich bei Funcom diesbezüglich Gedanken, umschreibt es aber eben noch ein wenig vorsichtiger, indem man einfach nur von der Schaffung einer "gesunden Population" spricht. Aber ganz gleich, wie schön man sich einen solchen Schritt auch redet, in der Regel ist eine solche Aktion, ganz besonders bei einem noch sehr neuen Spiel, meist der Anfang vom Ende.

'Age of Conan' schon vor dem Aus? Diskutiert in unserem Kommentarbereich, was ihr von dem MMORPG aus dem Hause Funcom haltet und wie ihr die Zukunft des Titels seht!

Kommentarezum Artikel