News - Age of Empires 2 - Gold Edition kommt : Der Genre-Primus bald im günstigen Komplett-Bundle ...

  • PC
Von Kommentieren
Die Ensemble Studios setzen vor geraumer Zeit mit 'Age of Empires' neue Maßstäbe im Echtzeit-Strategie-Genre. Der Nachfolger 'Age of Empires 2: The Age of Kings' setzte die Messlatte dann noch einmal höher und gilt derzeit als absoluter Top-Titel. Für diejenigen die das Spiel immer noch nicht abgegriffen haben, gibt es bald eine günstige Gelegenheit. So gibt es derzeit Planungen, demnächst die 'Age of Empires 2 - Gold Edition' zu veröffentlichen, die neben dem Hauptprogramm und dem offiziellen Add-on 'The Conquerors' auch noch zusätzliche Features beinhalten wird. Um was es sich bei dem neuen Inhalt handelt, ist bis dato nicht bekannt, Strategie-Fans, die 'Age of Empires 2' noch nicht ihr eigen nennen, dürfen sich allerdings auf ein Highlight gefasst machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel