Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires 3 - Verkleinerung : Entwickler ändern das Interface ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Überwiegend positiv nahmen die Spieler die vor kurzem erschienene Demo-Version des Echtzeit-Strategietitels 'Age of Empires 3' auf. Doch ein klarer Kritikpunkt war von vielen Seiten zu hören: Das Interface ist viel zu groß und nimmt je nach Auflösung fast ein Drittel des Bildschirms ein. Entwicklerstudio Ensemble hat sich die Kritik nun zu Herzen genommen und will für die Vollversion nachbessern.

Wie bei der Fansite AoE3.de zu entdecken ist, werdet ihr in der finalen Fassung von 'Age of Empires 3' die Wahl zwischen zwei verschiedenen Interface-Varianten haben: Zum einen die bereits aus der Demo bekannte Version, zum anderen eine deutlich kleinere, die etwa halb so groß wie das Demo-Interface ist. Die Entwickler wollen damit Freunde beider Varianten zufriedenstellen.

'Age of Empires 3' wird Anfang November für den PC erscheinen.

Kommentarezum Artikel