Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires 4 & 5 geplant? : Entwickler machen Hoffnung auf mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gerade erst ist 'Age of Empires 3' in Nordamerika erschienen, da machen sich die Fans schon Hoffnungen auf weitere Teile der Strategiereihe - und werden von Entwickler Ensemble Studios sogar darin unterstützt. In dem Artwork-Book der Collector's Edition von 'Age of Empires 3' befindet sich eine Seite, die auf einen vierten und fünften Teil hindeutet. 'Age of Empires 4' würde demnach wohl in der Gegenwart oder jüngeren Vergangenheit spielen, während 'Age of Empires 5' in der Zukunft angesiedelt wäre.

Natürlich kommen diese Artworks keiner offiziellen Ankündigung von 'Age of Empires 4 & 5' gleich, allerdings wäre es nach dem Erfolg der Vorgänger schon sehr verwunderlich, wenn die Ensemble Studios ihre Reihe nicht fortsetzen würden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, falls weitere Informationen bekannt werden.

Kommentarezum Artikel