Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Brettspiel kommt : Eagle Games kündigt klassisches Brettspiel an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Age of Mythology' von den Ensemble Studios wird es in Kürze nicht nur für den heimischen PC geben, denn auch ein Brettspiel im klassischen Format ist bereits in der Mache. Dies wurde nun seitens Hersteller Eagle Games offiziell bekannt gegeben. Während das PC-Spiel bereits im November 2002 erscheint, wird das Brettspiel vermutlich im April 2003 folgen. Letzteres wird über Hunderte von Plastikteilen verfügen, welche mystische Kreaturen, Götter, Helden und Armeen unter anderem von Griechen und Ägyptern darstellen, ganz wie im PC-Vorbild. Neben einem Spielfeld, das 46"x36" groß sein wird, wird es auch drei verschiedene Regel-Sets geben.

Kommentarezum Artikel