Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Ende des Alphatests : Ensemble Studios mit zahlreichen Erkenntnissen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der groß angelegte Alphatests des Echtzeit-Strategie-Epos 'Age of Mythology' geht am heutigen 13. September offiziell zu Ende und verlief für die Macher von den Ensemble Studios äußerst erfolgreich. So konnten die Entwickler zahlreiche Erkenntnisse gewinnen, was unter anderem auch das Balancing und Gameplay betrifft. So wurde zunächst einmal die Spielgeschwindigkeit angehoben und die Forschungs- und Ausbildungsgeschwindigkeit von Einheiten erhöht. Spätere Zeitalter sind auch schneller zu erreichen als bisher. Die Boni der Zivilisationen haben jetzt größere Auswirkungen als bisher und Zufallskarten werden mehr variieren.

Das nordische Volk hat nun bessere Chancen haben, den Bogenschützen entgegen zu treten und die ägyptischen Barracken sind ab sofort teurer. Im Gegenzug wurden die griechischen Militärgebäude etwas billiger. Abseits der Gameplay-Verbesserungen wurde zudem das Online-User-Interface komplett neu gestaltet. Unter anderem gibt es nun eine 'Quick Team'-Funktion, die es leichter machen soll, mit Freunden zu spielen. Zudem gibt es eine Liste der geöffneten Onlinespiele, was eine Alternative zur Suchfunktion darstellen soll.

Kommentarezum Artikel