Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Nächster Patch in der Mache : Ensemble werkelt fleißig weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Ensemble Studios ruhen sich keineswegs auf den Lorbeeren für das Echtzeit-Strategiespiel 'Age of Mythology' aus, sondern werkeln kräftig weiter am Titel. Game Designer Mike Kidd meldete sich diesbezüglich nun in den offiziellen Foren zu Wort und gab bekannt, dass der nächste Patch bereits in der Mache sei. Kidd stellt zwar klar, dass es sich dabei um keine offizielle Ankündigung des Patches handle, allerdings möchte er einen Eindruck von dem vermitteln, was derzeit in Bearbeitung ist. Neben diversen kleineren Veränderungen soll mit dem nächsten Patch die Kampfkraft der Söldner etwas nach unten angepasst werden. Weitere Details könnt ihr dem kompletten Thread entnehmen.

Kommentarezum Artikel