Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Eine Million Mal verkauft : Gute Absatzzahlen des Echtzeit-Strategiespiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon von der 'Age of Empires'-Reihe konnten die Ensemble Studios und Microsoft mehr als elf Millionen Einheiten weltweit bislang absetzen, der neuste Teil, 'Age of Mythology', scheint den Unternehmen einen ähnlichen Erfolg zu bescheren.

Bereits eine Million Mal wanderte 'Age of Mythology' seit seinem Verkaufsstart im vergangenen Herbst über die Ladentheke. Nebenbei räumte es nahezu überall Spitzenwertungen ab und wurde zudem von der Academy of Interactive Arts and Sciences ausgezeichnet. Kein Wunder also, dass sich ein Add-on wohl schon in der Entwicklung befindet und auch Spekulationen über einen weiteren Nachfolger als glaubwürdig gelten.

Kommentarezum Artikel