Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Bild zu Age of Mythology : Prachtvolle Grafik in 'Age of Mythology' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Mega-Erfolg von 'Age of Empires 2' legen sich die Entwickler von Ensemble nicht auf die faule Haut, sondern arbeiten schon jetzt an ihrem nächsten Projekt. 'Age of Mythology' wird es heißen, und neben einer neuen Grafik-Engine spielen nun auch Götter eine Rolle. Natürlich wird es wieder spannende Schlachten geben, diesmal jedoch mit Figuren aus Sagen und mythischen Wesen. Wenn man den Versprechen der Designer Glauben schenken darf, hat Ensemble ein ganz heißes Eisen im Feuer.

Wenn ihr euch von der Grafik von 'Age of Mythology' überzeugen wollt, steuert am besten die offizielle Seite an. Dort wurde die Screenshot-Gallerie mit einem weiteren Bild ausgebaut. Außerdem findet ihr dort zwei gut gelungene Wallpaper.

Kommentarezum Artikel