Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Patch auf Version 1.07 : Viele Neuerungen im Multiplayer-Modus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Ensemble Studios haben einen neuen Patch zum Echtzeit-Strategiespiel 'Age of Mythology' veröffentlicht. Das Update auf Version 1.07 nimmt einige Änderungen an der Einheitenbalance vor und behebt mehrere kritische Bugs im Spiel.

So ist es durch den Patch nun nicht mehr möglich, einige Kommandos und Manipulationen auszuführen, mit denen sich Spieler im Mehrspielermodus einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschaffen konnten. Ein Großteil der bisher bekannten Maphacks ist durch das Update ebenfalls unwirksam.

Des Weiteren wurde mit dem Update der Netzcode in einigen Punkten geändert, so dass der Verbindungsaufbau zum Online-Service der Ensemble Studios und einiger seiner Fuktionen nun fehlerfrei funktionieren sollten. Der Patch ist 7.64 MB groß und kann direkt im Spiel installiert werden. Alternativ lässt sich das File auch herunterladen.

Kommentarezum Artikel