Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Wonders III : Limitierte Collector's Edition bei Amazon

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv bei Amazon.de wird eine limitierte Collector's Edition des Fantasy-Strategiespiels Age of Wonders III erhältlich sein; das wurde heute per Pressemail bestätigt. Diese besondere Fassung wird 64,99 Euro kosten und hält noch einige Goodies für Liebhaber bereit.

Demnach bringt die Collector's Edition neben dem Spiel noch folgende Inhalte:

  • Eine etwa 12 cm hohe Statue im Bronze-Look, die eine geflügelte Wyvern-Bestie zeigt, auf der die Elfenprinzessin Sundren reitet. Passend zum Spiel ist der Sockel ein Hexfeld.
  • Der offizielle Soundtrack auf zwei CDs mit 36 Tracks von Komponisten Michiel van den Bos sowie der Soundtrack im MP3-Format zum Herunterladen.
  • Ein Zertifikat, das bescheinigt, dass man einer von Weltweit nur 1.111 Käufern einer Collector's Edition ist.
  • Ein Coupon mit zwei DLCs (der Vorbesteller-Bonus sowie der DLC der Deluxe-Edtion von Steam).

Bei den beiden angesprochenen Zusatzinhalten handelt es sich um:

  • Szenario: Aufstieg der Elfen - "Fans der Age-of-Wonders-Reihe kennen den Herzholzwald als friedliches Refugium der Elfen. Doch dieser Hort der Ruhe wurde in den Kriegen des Zweiten Zeitalters verwüstet und ist heutzutage nur noch ein Schlachtfeld auf dem sich allerlei wilde Kreaturen und ruchlose Gestalten tummeln. Dies will der Elfenhof nicht länger hinnehmen und entsendet Streitkräfte, um den Herzholzwald in seiner einstigen Pracht wiederherzustellen. Das Szenario ist für sechs Parteien ausgelegt und kann im Single- sowie im Multiplayer-Modus gespielt werden."
  • Szenario: Drachenthron - "Im Meer der Flammen entbrennt ein Krieg zwischen acht Parteien, um ein unausgebrütetes Drachen-Ei. Den Warnungen aller Gelehrten zum Trotz, wollen die Kriegsfürsten die Macht des Drachen für sich nutzen und ahnen nicht, welches Unheil sie damit heraufbeschwören."
Age of Wonders III - Gameplay Trailer
Der nächste Trailer zu Age of Wonders III hält einige neue Spielszenen für euch bereit.


 

Kommentarezum Artikel

Age of Wonders III
Gamesplanet.comAge of Wonders III26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen