Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion : Details der europäischen Aion-Preorder-Aktion

  • PC
Von  |  | Kommentieren

NCsoft kündigte den Beginn des Preorder-Programms seines neuen MMORPG Aion an, das im Herbst veröffentlicht wird. Die Aion Limited Collector's Edition, die weltweit in einer Auflage von nur 50.000 Stück erscheint und eine Vielzahl exklusiver Gegenstände enthält, kann jetzt vorbestellt werden. Ebenso die Standard Edition, die in einem exklusiven SteelBook-Metall-Etui in limitierter erster Auflage erhältlich ist.

Die Veröffentlichung von Aion in der westlichen Welt folgt auf die Erfolge in Asien: In Korea konnte das Spiel die Grand Awards 2008 einheimsen, in China brach es alle Teilnehmerrekorde. Wenn ihr Aion vorbestellt, soll euch die Teilnahme an allen geplanten Betatest-Veranstaltungen sowie frühzeitiger Zugang zum Live-Spiel vor der Veröffentlichung garantiert sein. Außerdem könnt ihr euch über exklusive Ingame-Gegenstände, Zugang zu den Servern bei der Veröffentlichung sowie Privilegien bei der Charakter- und Serverwahl freuen.

Unter den Ingame-Gegenständen für die Aion-Preorder soll sich unter anderem die exklusive Schwarzwolken-Kopfbedeckung, Lodas' Amulett sowie einer von fünf alten Ringen der Macht befinden, je nach Händler, bei dem das Spiel vorbestellt wurde. Eine vollständige Beschreibung des Aion-Preorder-Programms gibt es auf www.aiononline.com/preorder.

 

Aion: The Tower of Eternity - Zone Tour: Morheim
NCsoft hat heute ein neues Video zum MMO-Titel Aion: The Tower of Eternity veröffentlicht: das Zonenvideo von Morheim. Im Herzen von Morheim liegt der unheilvolle Richtplatz von Deltras, der einst Schauplatz eines furchtbaren Ereignisses war, das das Verhältnis zwischen den Elyos und den Asmodiern unwiederbringlich schädigte. Obwohl die Asmodier ihre Tat nicht verleugnen, ist der Ort nun verlassen und gleicht einer Narbe inmitten der Salzwüste des Vergessens,

 

Kommentarezum Artikel