News - Aion: The Tower of Eternity : Free-to-Play-Version erhält Termin

  • PC
Von Kommentieren

Nach dem geglückten Beta-Start hat die kostenfrei spielbare Version des Online-Rollenspiels Aion nun auch einen finalen Starttermin erhalten. Demnach wird die Free-to-Play-Fassung des Titels in Europa ab dem 28. Februar 2012 gänzlich durchstarten. Dabei werden die englische, französische und deutsche Version simultan veröffentlicht.

Sobald der Free-to-Play-Start über die Bühne gelaufen ist, werkelt das Entwicklerteam am Update auf Version 3.0 weiter, welches noch im Frühjahr 2012 auf die Server aufgespielt werden soll.

Wer noch über ein Restabo der aktuell noch laufenden Fassung verfügt, erhält für jeden ausstehenden Tag sechs sogenannte Aion-Coins, die ihr im Item-Shop der Free-to-Play-Version auf den Putz hauen kann.

Aion - Feature Trailer (dt.)
Ein neuer Feature-Trailer zu Aion, das jetzt über NCsoft und Gameforge als Free-to-Play-Titel erneut auf den Markt gebracht wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel