Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion: The Tower of Eternity : Mindestens ein großes Update pro Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Anlaufschwierigkeiten ist am 20. September fünf Tage vor dem offiziellen Verkaufstag die Frühstarter-Phase von Aion: The Tower of Eternity für alle Vorbesteller gestartet. Und die dürfen sich auf die Zukunft freuen, wie NCsoft nun mitgeteilt.

Demnach erwartet euch mindestens einmal im Jahr ein großes Update für Aion, das neben den üblichen Verbesserungen auch zahlreiche Neuerungen mitbringen soll.

Zurzeit überlege man noch, wie man diese Updates verfügbar mache, möglicherweise in Form kostenpflichtiger Erweiterungen, aber es solle definitiv auch kostenlose Inhalte für alle Spieler geben.

Aion: The Tower of Eternity - GC 2009 Story Intro Trailer
Dieses neue Video zum MMORPG Aion: The Tower of Eternity bekommt ihr auch beim Start des Spiels zu Gesicht. Es soll euch die Hintergrundgeschichte des Online-Rollenspiels näher bringen.

Kommentarezum Artikel