Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion: The Tower of Eternity : Neuer Patch erscheint im Januar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie so viele Online-Rollenspiele ist mittlerweile auch Aion: The Tower of Eternity vom Bezahl- auf ein Free-to-Play-Modell umgestiegen. Das bedeutet jedoch keineswegs, dass der Entwickler nicht weiterhin am umfangreichen Spiel arbeitet. Im Gegenteil, jetzt steht uns ein neuer Patch für das Rollenspiel kurz bevor, der den Titel auf die Version 3.5 hievt. Erscheinen soll das Update bei uns in Europa am 16. Januar 2013. Im Gepäck hat das Update natürlich auch wieder zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen.

Neu dabei sind etwa die beiden Instanzen Tiamats Festung und Tiamats Unterschlupf. Im neuen Abenteuer wird auch die Geschichte um die Drachenherrscherin Tiamat zu einem Abschluss gebracht, auf die ihr am Ende sogar höchstpersönlich treffen werdet. Nebenbei könnt ihr euch auch noch in die Arena der Kooperation stürzen. Dort treten drei Teams mit jeweils zwei Spielern gegeneinander an. In der Arena des Ruhms hingegen kämpfen vier Einzelcharaktere darum, dort am längsten zu überleben.

Doch damit nicht genug: Die Version 3.5 bietet ebenso eine Erweiterung des Housing-Systems sowie vier neue Reittiere. Fans von Aion: The Tower of Eternity haben also genug Grund, sich auf das kommende Update zu freuen.

Aion - Free-to-Play v3.0 Feature Preview Trailer
Was tut sich bei der kostenfrei spielbaren Variante von Aion in der neuen Fassung 3.0? Diese Frage beantwortet der neue Trailer.

Kommentarezum Artikel