Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion: The Tower of Eternity : Offene Beta startet am Sonntag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer bisher noch keinen Blick in Aion während der geschlossenen Betaphase werfen konnte, der kann ab diesem Sonntag in die offene Beta hineinschnuppern.

Somit könnt ihr vom 06. September eine Woche lang bis zum 13. September um Mitternacht in die Welten von Aion eintauchen und sowohl als Elyios als auch als Asmodier spielen, die bis auf Level 30 gebracht werden können.

Wer existierende Accounts und Keys besitzt, kann diese weiterverwenden, lädt sich dann aber noch noch den 3 GB großen Patch herunter. Wer nicht im Besitz des alten Clients ist, benötigt den kompletten, 9 GB großen Client herunter. Nähre Infos dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Aion: The Tower of Eternity - GC 2009 Story Intro Trailer
Dieses neue Video zum MMORPG Aion: The Tower of Eternity bekommt ihr auch beim Start des Spiels zu Gesicht. Es soll euch die Hintergrundgeschichte des Online-Rollenspiels näher bringen.

Kommentarezum Artikel