Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion: The Tower of Eternity : Wiki-Enzyklopädie zum Spiel gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Aion am 25. September hat NCsoft heute zwei neue Orte enthüllt, an denen die Welt von Aion entdeckt werden kann: Die Aion PowerWiki wurde heute live geschaltet und bietet der ständig steigenden Informationsmenge zu allen denkbaren Aspekten des MMORPGs nun eine Heimat. Außerdem präsentiert NCsoft seit heute AionOnline.com, die komplett überholte Webseite zum Spiel, die es mit noch mehr Infos und Inhalten leichter machen soll als je zuvor, die Welt von Aion online zu erleben.

Aion: The Tower of Eternity - Closed Beta Video
Unser Forenmoderator Dr@gonm@ster hat sich die Closed-Beta-Version des Online-Rollenspiels Aion: The Tower of Eternity genauer angeschaut und dieses exklusive Video erstellt. Dieses gibt euch einen Einblick in die virtuelle Welt aus der Sicht eines Computerspielers.

Kommentarezum Artikel