Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Air Conflicts: Vietnam : Erscheint noch in diesem Jahr für PS3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem größeren Beitrag auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Macher von bitComposer Games nun den Veröffentlichungstermin für den nächsten Ableger der Air-Conflicts-Reihe etwas eingegrenzt. Wie Daniel Krauß vom Entwickler verrät, wird Air Conflicts: Vietnam irgendwann im dritten Quartal 2013 erhältlich sein.

Während sich Krauß via Blog noch zu zahlreichen Spieldetails und zur Handlung äußert, bleibt der gute Mann allerdings einen konkreteren Termin schuldig. Weiterhin wurde der Termin somit zunächst nur für die PlayStation 3 bestätigt, zur PC- und Xbox-360-Fassung verliert Krauß im PlayStation Blog erwartungsgemäß kein Wort.

Ein Blick auf die offizielle Produktseite bei bitComposer lässt allerdings vermuten, dass auch diese beiden Plattformen im dritten Quartal 2013 bedient werden. Dort wird nämlich für das Spiel schlicht pauschal für alle Plattformen dieser Termin genannt.

Air Conflicts: Vietnam - Takeoff Trailer
Der neue Air Conflicts: Vietnam „Take off“-Trailer zeigt euch das geballte Arsenal der US Streitkräfte, von Jets über Transporthubschrauber bis hin zu Kampfhelikoptern.

Kommentarezum Artikel