Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Air Conflicts: Vietnam : PS4-Umsetzung erhält genauen Termin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit war bekannt geworden, dass im zweiten Quartal 2014 eine PS4-Umsetzung von Air Conflicts: Vietnam in Form der Ultimate Edition zu haben sein soll. Heute nun haben bitComposer Games und Games Farm in einer gemeinsamen Pressemitteilung den taggenauen PS4-Termin preisgegeben.

Wer sich für die Arcade-Flugsimulation auf der Next-Gen-Plattform interessiert, sollte sich den 27. Juni 2014 vormerken. Ab diesem Tag wird das Spiel via PlayStation Network zum Preis von 49,99 Euro erhältlich sein. Unter anderem wird es gegenüber den anderen Versionen diverse Verbesserungen basierend auf dem Nutzer-Feedback geben.

Air Conflicts: Vietname - Ultimated Edition Trailer
Air Conflicts: Vietnam wird in der neuen Ultimate Edition neu aufgelegt; der Trailer gewährt einen ersten Überblick.

Kommentarezum Artikel