Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Airborne: Liberation angekündigt : Third-Person WWII Actionspiel erscheint 2004 ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Spiele, die als Thematik den zweiten Weltkrieg aufgreifen, liegen bei den Spielern hoch im Kurs. Das zeigte auch der von 2015 entwickelte Shooter 'Medal of Honor', der reichlich Lorbeeren einheimsen konnte. Nun wagt sich BattleBorne Entertainment in dieses Terrain und bringt mit 'Airborne: Liberation' ein waschechtes Third-Person Actionspiel auf den Markt.

Das gab heute Publisher Interplay bekannt, der den Titel in Kooperation mit der in Nevada ansässigen Spieleschmiede entwickelt. 'Airborne: Liberation' versetzt den Spieler in die Zeit vor dem D-Day, dem Tag, an dem die Invasion in der Normandie begann. In der Rolle des Soldaten Patrick Harper werdet ihr einige Stunden vor Beginn des D-Days in der Normandie abgesetzt, um euch den Weg Richtung Deutschland freizukämpfen.

'Airborne: Liberation' soll am 60. Jahrestages des D-Day für die Next-Generation Konsolen erscheinen - am 6. Juni 2004.

Kommentarezum Artikel