Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AirMech Arena : Erhält einen Assassin's-Creed-Mech

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Echtzeit-Strategiespiel AirMech Arena gehört nicht unbedingt zu den bekanntesten Spielevertretern, holt sich nun aber gewissermaßen prominente Unterstützung ins Boot. Nun erhält der Titel nämlich einen neuen Mech spendiert, der von der Blockbuster-Reihe Assassin's Creed aus dem Hause Ubisoft inspiriert ist.

So könnt ihr im Xbox-360-Spiel nun den Mech Novi Aquilis Neo AirMech austesten, der - wie es sich auch für die Assassinen-Reihe gehört - auf allerhand Tarntechniken setzt. Gleichzeitig erhalten Spieler so gewissermaßen einen Vorgeschmack darauf, wie der futuristische Kampf zwischen Assassinen und Templern aussehen könnte.

Auch der Abstergo Fortis Prototype der Templer erhält Einzug ins Spiel, ebenso wie die Begleiter Spirit Eagle, Apple of Eden und DNA Cube, die ebenfalls von Assassin's Creed inspiriert sind. Anlass für die Integration dieser Skins und Inhalte ist übrigens die Tatsache, dass sich mittlerweile mehr als eine Million Spieler gefunden haben, die den Free-to-Play-Titel zocken.

AirMech Arena - Xbox 360 Launch Trailer
Der kurzweilige Action-Titel um die transformierenden Flugapparate kommt nun auch für die Xbox 360. AirMech Arena verspricht auch auf der Xbox deftige Feuergefechte!

Kommentarezum Artikel