Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Airtight Games : Bericht: Murdered-Studio wird geschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie die Kollegen von Geekwire berichten, wurde der Entwickler Airtight Games geschlossen. Demnach zeichnete sich das Studio in der Vergangenheit für Titel wie Quantum Conondrum und Murdered: Soul Suspect verantwortlich. Demnach seien am Anwesen des Studios Hinweise angebracht worden, die die Schließung bestätigen und den Verkauf der Ausstattung bewerben.

    Die offizielle Website des Entwicklers  weist aktuell keine Änderungen auf. In der Vergangenheit hat sich der schwere Stand des Studios bereits vermuten lassen. So musste der Entwickler im April 14 Mitarbeiter aufgrund "notwendiger Restrukturierungsmaßnahmen" entlassen. Offiziell wurde die Schließung bisher nicht bekannt gegeben. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Murdered: Soul Suspect - Launch Trailer
    Square Enix hat heute den Mystery-Thriller Murdered: Soul Suspect in den Handel gebracht.

    Kommentarezum Artikel