Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Akiba's Trip 2 : Kommt auch in den Westen

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Akiba's Trip 2 wird auch im Westen für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen, wie Publisher XSEED bestätigte. In hiesigen Gefilden soll das Spiel dann allerdings den Namen Akiba's Trip: Undead and Undressed heißen.

Entwickelt wurde das Spiel von The Acquire; zumindest für Nordamerika gibt es mit Sommer 2014 bereits einen groben Veröffentlichungszeitraum. Dort wird neben der englischen auch eine japanische Audio-Option enthalten sein.

In Japan wurde Akiba's Trip 2 im vergangenen Jahr veröffentlicht; im Vergleich zu dieser Fassung soll die westliche nicht zensiert werden, so XSEED. Für Europa wurde allerdings noch kein grober Termin genannt.

Kommentarezum Artikel