Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake: American Nightmare : Erscheint am 22. Mai für den PC

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit dem Februar können Besitzer einer Xbox 360 in Alan Wake: American Nightmare wieder mit Taschenlampe und Revolver ominöse Schattenwesen jagen. Wie nun auf der Plattform Steam enthüllt wurde, erscheint Remedys Grusel-Shooter am 22. Mai auch für den PC. Der Enthüllung waren bereits zuvor Spekulationen über eine mögliche PC-Portierung vorausgegangen.

Alan Wake: American Nightmare ist der direkte Nachfolger zu Alan Wake aus dem Jahr 2010, der seit März auch für den PC erhältlich ist. Im Gegensatz zum Vorgänger erschien Alan Wake: American Nightmare nur als Download-Titel für den Xbox Live-Marktplatz. Eine Vorbestellung auf der Plattform Steam ist bereits möglich.

Alan Wake: American Nightmare - Video Review
Alan Wake ist zurück, zwar leider nicht mit Teil 2, dafür aber mit einem brandneuen Abenteuer über XBLA in Alan Wake: American Nightmare.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake's American Nightmare
Gamesplanet.comAlan Wake's American Nightmare7,99€ (--9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen