Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake angekündigt : Das neueste Werk von Remedy ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Remedy Entertainment hat heute zum Start der E3 auch offiziell die Entwicklung von 'Alan Wake' angekündigt, das für PC und Next-Generation-Konsolen zu einem noch nicht genannten Termin erscheinen soll. 'Alan Wake' wird als psychologischer Action-Thriller beschrieben: In einer idyllischen Kleinstadt in den USA lebt der Horror-Roman-Autor Alan Wake, dessen schlimmste Alpträume im Spiel wahr werden.

Remedy Entertainment will wie schon bei 'Max Payne' vor allem auf Story und Atmosphäre setzen - einen Multiplayer-Part wird es daher erneut nicht geben. Anders als bei 'Max Payne' wird 'Alan Wake' allerdings nicht aus vielen kleinen Leveln bestehen, sondern eine große Welt bieten, die der Spieler in zahlreichen Missionen weitgehend frei erkunden kann.

Nähere Informationen rund um 'Alan Wake' werden in den nächsten Tagen folgen.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake5,25€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen