Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Demnächst neue Informationen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Remedy werkelt derzeit fleißig am Action-Adventure 'Alan Wake'. Viele Informationen wollten die Finnen in den letzten Monaten nicht verraten. Das soll sich aber wohl schon bald ändern.

Ein Moderator in den offiziellen Foren mahnt die Leser zur Geduld, erklärte zudem, dass der "Medien-Blackout nicht mehr allzu lang anhalten werde" - kurzum: Redakteure werden wohl schon bald einen Blick auf das Spiel werfen können.

Ob man auf Basis dieses Satzes vermuten kann, dass das Spiel noch 2008 in den Handel kommt? Glauben wir nicht dran. Selbst für einen Blockbuster braucht man mehr PR-Zeit, um das Spiel in aller Munde zu bekommen. Dementsprechend solltet ihr euch langsam, aber sicher auf eine Veröffentlichung im Jahr 2009 einstellen.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen