Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Erster Zusatzinhalt für Ende Juli datiert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

3 Seiten, 88 Prozent, 1 Gold-Award - das Ergebnis nach unserem Besuch in Bright Falls. Alan Wake weiß zu gefallen und wird ab dem morgigen Tag auch versuchen, die Herzen der Spieler im Sturm zu erobern. Wenn das klappt, ist ein Nachfolger eine sichere Sache.

Dazwischen veröffentlichen Microsoft und Remedy aber noch frische Zusatzinhalte, die als Brücke zwischen beiden "Staffeln" des TV-ähnlichen Spiels dienen sollen. Für den ersten der zwei geplanten DLC gibt's nun auch einen Termin.

Remedy vermeldete, dass die Veröffentlichung am 27. Juli über Xbox Live geplant ist. Erstkäufer der Standard- und Limited-Edition finden in ihrer Spielbox einen Code, um sich den Zusatzinhalt kostenlos zu schnappen. Neben einer inhaltlichen Erweiterung wird das Spiel mit dem DLC auch optisch aufgewertet.

Alan Wake - Kampf gegen den Mähdrescher
Alan im Duell mit einem wildgewordenen Mähdrescher. Ja, ihr habt richtig gelesen.

 

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen