Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Nachfolger schon in Planung?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch ist Alan Wake nicht erschienen und das wird sich vor dem Frühling 2010 auch nicht ändern. Trotzdem denken die Köpfe hinter dem Spiel, die im finnischen Espoo im Remedy-Büro sitzen, offenbar darüber nach, die Marke künftig weiter auszubauen.

Matias Myllrinne, Managing Director bei Remedy, gab in einem Interview zum Spiel, das episodisch aufgebaut ist, an: "Wir sehen das Spiel wirklich als Staffel 1." Somit deuten die Entwickler schon deutlich an, dass die Geschichte um den Autoren Alan Wake noch lange nicht zuende ist.

Zunächst müssen aber mal die Verkaufszahlen stimmen, wenn das Spiel im Frühling kommenden Jahres auf der Xbox 360 erscheint. Ob es auch eine PC-Version geben wird, hängt derzeit von Publisher Microsoft ab.

Alan Wake - E3 2009 Trailer
Alan Wake zeigt sich auf der E3 2009 von seiner besten Seite. Für alle, die nicht in Los Angeles sein können, gibt's diesen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake5,25€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen