Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Neuer Trailer schon Mitte Oktober?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Alan Wake' ist einer dieser Titel, der viele Erwartungen schürt, in der Entwicklungszeit jedoch immer wieder länger in der Versenkung verschwindet. Auch heute ist das letzte echte Lebenszeiten noch länger her, doch das könnte sich möglicherweise bald ändern, denn angeblich soll bereits Mitte Oktober ein neuer Trailer zum Spiel von Remedy auftauchen.

Zur Vorpremiere des Kinofilms zu 'Max Payne' am 15. Oktober 2008 sollen neue bewegte Bilder zu 'Alan Wake' in Finnland zu sehen sein. Ob der Trailer auch andernorts offiziell zu sehen sein wird, ist aktuell nicht bekannt, in der heutigen Zeit ist aber davon auszugehen, dass dieser auf irgendeinem Wege sicherlich im Netz landen wird, sollte dem wirklich so sein.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake5,25€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen