Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake 2 : Neues Wake-Spiel wohl erst zur gamescom

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Gameswelt als erstes Magazin weltweit die Existenz eines neuen Spiels im Wake-Universum aufstöberte, machten die finnischen Entwickler Remedy Entertainment reinen Tisch und bestätigten die Entwicklung. Wegen der geplanten Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres gingen viele Experten anschließend davon aus, dass sich die Finnen im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft erstmals zu dem Projekt äußern werden.

Von dem neuen Spiel, das weder ein vollwertiges Alan Wake 2 noch ein DLC sein soll, war aber dann doch nichts zu sehen. Matias Myllyrinne, CEO bei Remedy Entertainment, bestätigte über sein Twitter-Konto, dass man auf der E3 nichts Neues zu dem Projekt anzukündigen habe.

Möchten die Finnen den geplanten Termin halten, wird wohl vieles auf die offizielle Vorstellung im Rahmen der gamescom hinauslaufen. Um was es sich genau handelt, bleibt aber weiter offen.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen