Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Preis & Inhalt des zweiten DLC bekannt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Um die Story zu einem möglichen Alan Wake 2 zu überbrücken, veröffentlicht Remedy im Laufe des Jahres zwei Zusatzinhalte zu dem Psycho-Action-Thriller. The Signal wurde bereits für den 27. Juli angekündigt, Details zum zweiten DLC blieben aber bis dato noch unter Verschluss.

Vermutlich ein technischer Fehler bei Microsoft enthüllte nun The Writer, das im Spielmenü "Herunterladbare Inhalte" sehr frühzeitig als zweiter DLC aufgeführt wird. In der Beschreibung heißt es: "Unser zweiter Download-Inhalt, The Writer, findet Wake in merkwürdigen Umständen; jetzt völlig bewusst über die Dinge, die sich gegen ihn verschworen haben, muss er eine zunehmend albtraumhafte Situation nach der anderen überleben."

Der Preis wird mit 800 MS Points angegeben, einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Alan Wake - Building the Drama Documentation
Wie entstand eigentlich der Psycho-Thriller Alan Wake für die Xbox 360? Einen Blick hinter die Kulissen gewährt euch diese Video-Dokumentation.

 

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen