Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : The Writer DLC bekommt Termin

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits zuvor war bekannt geworden, dass es sich beim zweiten DLC zu Alan Wake namens The Writer auch um den letzten Zusatzinhalt handeln und dass Depeche Mode einen Song beisteuern wird, einen Releasetermin gab es bisher allerdings noch nicht. Das hat sich nun heute geändert, denn mittlerweile gibt es tatsächlich einen taggenauen Veröffentlichungstermin.

Alan Wake: The Writer soll demnach am 12. Oktober 2010 bei Xbox Live verfügbar sein. Der Kostenpunkt soll dem Vernehmen nach bei 560 Microsoft Points liegen.

Alan Wake - The Signal DLC Launch Trailer
Zur Veröffentlichung des ersten Zusatzinhaltes für Alan Wake hat Microsoft einen frischen Trailer in petto, der euch auf Das Signal einstimmen soll.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen