Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Albion Online : Closed Beta gestartet

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Sandbox Interactive heute bekannt gegeben hat, hat das im Mittelalter angesiedelte Fantasy-MMORPG Albion Online einen weiteren Meilenstein erreicht und ist ab sofort in den geschlossenen Betatest gestartet. Je nachdem, für welches Paket sich Spieler entscheiden, erhalten diese am heutigen Montag oder aber am Dienstag oder Mittwoch Zugang.

Die verschiedenen Gründer-Pakete können in diesem Zusammenhang über den Shop auf der offiziellen Webseite bezogen werden. Bereits jetzt verfügt das Online-Rollenspiel über mehr als 30.000 Gründer, die nun für mehrere Monate in die Beta eintauchen dürfen. Der Release der Vollversion ist für das kommende Jahr 2016 für Windows, Mac, Linux, iOS und Android geplant; einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Albion Online - Feature-Hightlight: Classless Combat 2.0
Das neueste Feature-Highlight zum PC-Titel geht auf das Kampfsystem ein.

Kommentarezum Artikel