Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alien Breed Evolution : PC- und PS3-Version grob datiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem kürzlich bereits der Veröffentlichungstermin für die X360-Version von Alien Breed Evolution bekannt gegeben wurde, hat Team17 heute nun auch einen groben Releasezeitraum für die PC- und PS3-Umsetzungen bekannt gegeben.

PC-Jünger dürfen dabei erfreuter sein, denn diese sollen bereits irgendwann im 1. Quartal 2010 voll auf ihre Kosten kommen. Alle Inhaber einer PlayStation 3 müssen sich länger gedulden; für das Sony-Flaggschiff soll Alien Breed Evolution erst im 2. Quartal 2010 verfügbar werden.

Alien Breed Evolution: Episode 1 - Debüt Teaser
Der Klassiker aus dem Jahre 1991 wird unter dem Namen Alien Breed Evolution neu aufgelegt; zur ersten Episode mit neuer Engine wurde nun der Debüt-Teaser veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Alien Breed: Impact
Gamesplanet.comAlien Breed: Impact7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen