News - Alien Rage : Sci-Fi-Shooter umbenannt, auch für PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Anfang des letzten Jahres präsentierte City Interactive, die zuletzt Sniper: Ghost Warrior 2 veröffentlichten, einen Download-Shooter mit Sci-Fi-Elementen, und hielt sich bis heute mit weiteren Informationen zurück. Dass der Titel noch lebt, ließen uns die Polen nun per Teaser-Trailer (unten) wissen.

Der arcadelastige Titel wird demnach nicht mehr unter dem Namen Alien Fear erscheinen, sondern heißt nun Alien Rage. Neben den bereits angekündigten Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 soll es auch eine Umsetzung für den PC geben. Als ungefährer Veröffentlichungstermin wurde "später in diesem Jahr" angegeben.

Alien Rage solle die "DNA der besten, klassischen First-Person-Shooter" mit "beeindruckender Grafik" vereinen und verspreche, ein "umfangreiches Waffenarsenal, verschiedenen Feuerarten, 21 Gegnertypen und acht Bosskämpfen" zu bieten.

Alien Rage - Teaser Trailer
CI Games werkelt derzeit an Alien Rage, einem arcadelastigen Shooter, der zuvor unter dem Namen Alien Fear bekannt war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel