Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alienation : Neuer Arcade-Shooter von Housemarque

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz hat Sony den neuesten Titel des Entwickler Housemarque enthüllt. Die Resogun-Macher bleiben ihrem Genre treu und bringen mit Alienation wieder einen futuristischen Top-Down-Shooter auf den Markt.

Am ehesten lässt sich das Spiel wohl als Sci-Fi-Survival-Titel mit einem starken Arcade-Einschlag umschreiben. Die Veröffentlichung des spirituellen Dead-Nation-Sequels ist exklusiv für die PlayStation 4 eingeplant; einen Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht.

Einige weitere Details haben wir indes für euch dennoch parat: Es gibt konventionelle Waffen ebenso wie Hybrid- und Alien-Waffen, verschiedene Klassen, entwickelbare Fertigkeiten, einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler, Loot und ein groß angelegtes Statistik-System, über das ihr euch mit anderen Spielern vergleichen könnt.

Alienation - gamescom 2014 Announcement Trailer
Auch zum neu für PS4 angekündigten Alienation haben wir hier bereits den ersten Trailer für euch parat.

Kommentarezum Artikel