Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens RPG : War eigentlich fertig

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Dass bei Obsidian entwickelte Aliens-Rollenspiel sei quasi fertig gewesen, bevor SEGA den Stecker zog. Das sagte Obsidian-CEO Feargus Urquhart gegenüber Joystiq.

"Wenn ihr die letzte Fassung des Spiels gezockt hättet, hättet ihr geglaubt, ein fertiges Spiel vor euch zu haben", so Urquhart. "Wir waren so nah dran. Es sah so aus und fühlte sich so an, als sei es bereit, verschickt zu werden."

Im fertigen Spiel wäre man laut Urquhart als Colonial Marines unterwegs gewesen und hätte Missionen erfüllt; wie z.B. Geschütze zu sichern. Es seien mehrere Typen von Marines im Spiel gewesen, die auf vielfältige Gadgets zurückgegriffen hätten.

 

 

Kommentarezum Artikel