Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Erste Ankündigung war vorschnell

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie wir bereits berichteten, soll der Shooter Aliens: Colonial Marines im Frühjahr 2012 endlich auf den Markt kommen - gute sechs Jahre nach der allerersten Ankündigung. In einer achtseitigen Titelgeschichte im Offiziellen PlayStation Magazin nahm Randy Pitchford, CEO des Entwicklerstudios Gearbox, dazu Stellung:

"Ehrlich gesagt wurde das Spiel angekündigt bzw. die erste Pressemitteilung verschickt, bevor die Tinte auf dem Vertrag getrocknet war. Wir hatten noch nicht einmal die erste Zeile unseres Codes geschrieben, als diese Ankündigung gemacht wurde. Der Grund dafür war, dass wir einfach so aufgeregt und enthusiastisch waren, dass wir dieses Spiel machen dürfen. Wir lieben Aliens vs. Predator, aber das ist einfach noch viel geiler. Aber wir und Sega hätten dennoch einfach die Klappe halten sollen." Ob das Adjektiv "geil" tatsächlich zutreffend ist, erfahrt ihr schon mal in unserer Vorschau.

Kommentarezum Artikel