Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Neue Details noch in diesem Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde bekannt, dass es zum Ende dieses Jahres neue Details zu Half-Life 2: Episode Three geben soll, nun gesellt sich ein weiterer Shooter in diese Runde. Wie Gearbox CEO Randy Pitchford nämlich bestätigte, sollen noch in diesem Jahr konkrete neue Details zum Coop-Shooter Aliens: Colonial Marines enthüllt werden, unklar ist dabei lediglich, wann genau das der Fall sein wird. Je nachdem werdet ihr euch also noch bis in spätestens 2,5 Monaten gedulden müssen. Grund für die spärlichen Infos rund um das Spiel sei die vorsichtige Marketing-Strategie von Sega, die Pitchford in diesem Fall aber ausdrücklich unterstützt. Wir halten euch auf dem Laufenden! Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich auch auf Gameswelt.

Kommentarezum Artikel