Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Offiziell für die Wii U angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die amerikanische Niederlassung von SEGA hat nun auch offiziell das bestätigt, was bereits auf der gestrigen Nintendo-Pressekonferenz anlässlich der E3 enthüllt wurde: Der Shooter Aliens: Colonial Marines wird als Core-Titel auch auf der neu angekündigten Wii U veröffentlicht.

Auch diese Version des Spiels wird von Gearbox Software entwickelt und befindet sich intern in der Mache. Dabei zeigt man sich insbesondere vom Potential und den neuen Möglichkeiten der Konsole angetan, wie Randy Pitchford in einem kurzen Statement bestätigte. Details, wie sich diese Möglichkeiten auf die Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines konkret auswirken könnten, wurden jedoch nicht bekannt.

Aliens: Colonial Marines - E3 2011 Trailer
Lange, lange Zeit war es ruhig um den Shooter Aliens: Colonial Marines geworden, doch der Titel ist tatsächlich noch existend. Anlässlich der E3 wurde nun ein nagelneuer Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel