Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : SEGA veröffentlicht ersten Patch

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern steht nun Aliens: Colonial Marines von Gearbox für die PlayStation 3 und die Xbox 360 im Handel, der erhoffte Actionkracher ist das Spiel mit der Filmlizenz jedoch leider aber nicht geworden. Ein wenig Abhilfe schafft aber vielleicht der neue Patch, der ab sofort für die beiden Konsolen zum Download bereitsteht. Die Version 1.02 beseitigt über vierzig Fehler im Spiel. Damit hat SEGA nun immerhin einige der Unzulänglichkeiten, die Aliens: Colonial Marines aufwies, behoben.

Nennenswert ist etwa die Verbesserung der Kollisionsabfrage, die bislang unfreiwillig für Belustigung bei den Spielern sorgte. Immerhin kommt es nun nicht mehr vor, dass Geschosse an geöffneten Türen hängen bleiben. Weiterhin hat der Entwickler wohl an der KI gefeilt. So versuchen eure Mitstreiter nun nicht mehr Türen zu öffnen, die gerade erst zugeschweißt wurden.

Im PlayStation Network ist Aliens: Colonial Marines jetzt übrigens auch als Download zu haben. Das Spiel kostet dort 59,95 Euro. Einen Bonus bekommen Mitglieder von PlayStation Plus. Diese erhalten einen Rabatt von 20 Prozent auf den Kauf.

Aliens: Colonial Marines - Launch Trailer
Im Launch-Trailer zu Aliens: Colonial Marines könnt ihr einige Szenen direkt aus dem Spiel sehen.

Kommentarezum Artikel