Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Spielinhalte integriert, Termin schon bald

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge einer Präsentation von Aliens: Colonial Marines bestätigte Randy Pitchford gegenüber GamesweltTV, dass der Shooter in Kürze den Alpha-Status erreichen wird. Damit sind sämtliche Inhalte im Grunde in das Spiel integriert, wenngleich noch nicht in der finalen Fassung.

Pitchford zum Thema: "Wir stehen am Scheitelpunkt zur Alpha-Version. Alpha bedeutet, dass alle Inhalte im Spiel vertreten sind – nicht final, aber vollständig vorhanden. Alles hängt zusammen, das Spiel ist zusammengebaut und vollständig. Der nächste Schritt ist die Betaphase. Was wir zwischen beiden Schritten tun: Wir feilen an der Qualität, verstärken die Stärken und verbessern oder eliminieren Schwachstellen. Wir bringen den gesamten Spielinhalt auf Verkaufsqualität. In der Beta geht es dann auf die Jagd nach Bugs, während wir das Spiel für den Gold-Status vorbereiten."

Und weiter: "Je nach Komplexität des Projekts und der Qualitätsebenen ist der Zeitraum zwischen Alpha und Beta etwa sechs Monate. Da wir jetzt am Zenit zur Alpha stehen, ermöglicht uns dies, die Schritte zwischen Alpha und Beta zu planen. Dies wiederum erlaubt uns eine Festlegung des Veröffentlichungstermins – und mir ist klar, dass jeder den wissen möchte. Wir haben es bald geschafft und ich wäre schon sehr überrascht, wenn der Tag nicht in den nächsten vier Monaten feststünde. Das weiß ich mit höherer Wahrscheinlichkeit in den nächsten zwei Monaten. Vielleicht sogar früher."

Wir dürfen also schon sehr gespannt auf die baldige Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins sein. Bis dahin könnt ihr viele weitere Details am Freitag in der neuen Ausgabe von Insert Coin auf GamesweltTV in Erfahrung bringen.

Aliens: Colonial Marines - gamescom 2011 Video Interview mit Brian Martel
Tim H. sprach auf der gamescom mit Brian Martel von Gearbox über das langerwartete Aliens-Spiel.

    

Kommentarezum Artikel