Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Veröffentlichung wohl nicht mehr 2011

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Shooter Aliens: Colonial Marines hat - obwohl noch nicht veröffentlicht - schon ein bewegtes Leben hinter sich. Wegen Kapazitätsengpässen wurde die Entwicklung vorübergehend auf Eis gelegt, teilweise gab es bereits Spekulationen um die komplette Einstellung des Shooters.

Im vergangenen Jahr bekräftigte nun Gearbox Software, das die Arbeiten am Titel fortgesetzt werden, auch wenn man sich mit Duke Nukem Forever eines weiteren Mammutprojekts annahm. Doch Fans werden sich offensichtlich auf weitere Verzögerungen gefasst machen müssen.

In einem Interview mit dem Magazin EGM bestätigte CEO Randy Pitchford, dass mit einer Veröffentlichung im noch jungen Jahr 2011 nicht mehr zu rechnen sei. Weitere Details zum aktuellen Stand oder zu einem konkreterem Termin im nächsten Jahr sind gegenwärtig nicht bekannt. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel