Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Wii-U-Version eingestellt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich bereits abgezeichnet, nun ist es aber auch offiziell bestätigt: Die Wii-U-Version des mit schlechten Kritiken bedachten Shooters Aliens: Colonial Marines wird nicht mehr erscheinen. Nachdem in den USA zunächst erste Händler die noch ausstehende Fassung für die Nintendo-Konsole aus dem Sortiment nahmen, darunter auch Amazon.com, hat SEGA diesen Umstand mittlerweile bestätigt.

Man schaue sich ständig alle Bereiche des eigenen Geschäfts an, so eine Stellungnahme eines SEGA-Sprechers gegenüber Kotaku. Dabei habe man sich nun dazu entschieden, die Entwicklung der Wii-U-Umsetzung nicht weiter zu verfolgen. Aliens: Colonial Marines ist damit offiziell für die Wii U eingestellt.

Aliens: Colonial Marines - Video Review
Bei der Entwicklung von Aliens: Colonial Marines ist wohl so Einiges schief gelaufen. Unser Videotest zeigt die offensichtlichen Schwächen des Horror-Shooters.

Kommentarezum Artikel