Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AvP 2: Primal Hunt - Expansion angekündigt : Add-on zum 3D-Shooter nun offiziell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor geraumer Zeit kamen erstmals Gerüchte um eine Erweiterung zum vor allen Dingen in Sachen Atmosphäre überzeugenden Shooter 'Aliens vs. Predator 2' auf, nun scheinen sich diese zu bestätigen. So gaben die Sierra Studios und Fox Interactive heute bekannt, dass sich derzeit 'Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt' in der Mache befindet. Entwickelt wird das Add-on von Third Law Interactive, die das Spiel etwa 500 Jahre vor den Ereignissen in 'Aliens vs. Predator 2' ansiedeln, wobei aber wieder der Konflikt zwischen Predaliens und Predators aufgegriffen wird.

Zu dieser Zeit jagten die Predator noch fröhlich die Aliens auf dem Planeten, auf einem Routinegang entdeckt ein Predator allerdings Ruinen, die ein mächtiges Artefakt beinhalten. Dort gerät der Predator in ein Stasisfeld und wird erst 500 Jahre später von einem Menschen namens Dunya dort entdeckt. Der Predator folgt Dunya und lässt aus Versehen Aliens frei. Während diese ihr Unwesen treiben, versucht ein Predalien das Artefakt zu zerstören, bevor dieses wieder aktiviert werden kann.

Im Verlauf des Add-on übernehmt ihr wieder die Rolle aller drei Rassen. Insgesamt wird es neun neue Singleplayer-Missionen geben, davon drei für jede Spezies. Außerdem enthalten sind vier neue Multiplayer-Maps, sowie alle bisher veröffentlichten Patches und Zusatz-Maps. In Sachen Locations sind außerdem noch nie gesehene Predator-Ruinen mit von der Partie. Erscheinen soll die Erweiterung Ende Juli 2002.

Kommentarezum Artikel