Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AvP 2 - Erweiterung in der Mache? : Gerüchte um ein Add-on zum 3D-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der vielleicht fesselnste Shooter der vergangenen Wochen ist 'Aliens vs. Predator 2', der vor allen Dingen durch seine unglaubliche Atmosphäre in der Kampagne des Marines zu überzeugen weiß. Nun kamen wieder einmal neue Gerüchte bezüglich eines kommenden Add-ons zum Shooter auf. So soll der Support von Sierra gegenüber einem gewissen Adam Blai bestätigt haben, dass sich derzeit eine Erweiterung zu 'Aliens vs. Predator 2' in der Mache befindet. Zu den Features und einem möglichen Releasedatum wollte sich der Support allerdings nicht äußern.

Derzeit liegt noch keine offizielle Bestätigung vor, so dass das alles mit Vorsicht genossen werden sollte. Sobald sich etwas neues ergibt, erfahrt ihr es natürlich hier. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Fansite PlanetAvP.

Kommentarezum Artikel