Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator 2 - Release Datum : Infos von Sierra ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit einer gelungen Multiplayer-Demo (wir berichteten) spielte sich 'Alien vs. Predator 2' in die Herzen der Gamer. Der Titel hat bereits den Gold-Status erreicht, die Entwicklung ist somit abgeschlossen. Nun äußerte sich Sierra zu den Release-Daten.

Wie geplant wird der Shooter am 30. Oktober in den USA erhältlich sein. Aber auch für Europa gab es ein Statement, welchem entsprechend 'Aliens vs. Predator 2' in den ersten Wochen des Monats November auch bei uns in den Läden stehen wird.

Habt ihr immer noch nicht genug, nachdem ihr Demo schon angetestet habt? In unserer Download-Sektion wartet ein neues Movie darauf, heruntergeladen zu werden.

Kommentarezum Artikel