Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator 2 - Demo kommt : Neue Details zur kommenden Demo bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem gestern überraschend eine Demo zu 'Red Faction' auftauchte, steht für Action-Fans die nächste Demo bereits ins Haus. So wurde nun bekannt, dass die spielbare Antestfassung des 3D-Shooters am 23.08.2001 zum Download bereitstehen soll, das Online-Magazin Eurogamer hatte aber bereits jetzt die Chance, diese anzuspielen. Dabei geht hervor, dass es sich bei der Demo um eine reine Singleplayer-Demo handeln wird, ein Multiplayer-Modus wird demnach nicht enthalten sein. Im Einzelspieler-Modus wird man außerdem lediglich die Möglichkeit besitzen, eine Mission zu spielen, das Spielen der Demo soll sich aber schon allein aufgrund der unglaublichen Atmosphäre, die bereits der Vorgänger an den Tag legte, lohnen.

Kommentarezum Artikel