Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator : <b>Update:</b> Demo nächste Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Demo angekündigt (10. Januar 2010)

Wer sich von der Qualität des Shooters Aliens vs. Predator überzeugen möchte, darf auf eine Demo hoffen. Diese wurde durch Lead-Designer Alex Moore nun in einem Interview offiziell gemacht: "Es wird eine Demo geben... das ist alles was wir sagen können", so Moore gegenüber AvPGalaxy.com.

Viele Infos kann man aus dieser Aussage nicht entnehmen. Unklar bleiben damit sowohl ein Termin als auch die Plattformen, auf denen die Demo erscheinen wird. Aufgrund der Tatsache, dass ein Großteil des Entwicklerteams in der Vergangenheit für den PC entwickelt hat, ist eine Demo-Fassung für den heimischen Rechenknecht aber mehr als wahrscheinlich.

Aliens vs. Predator wird im Februar dieses Jahres für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Update: Demo nächste Woche (30. Januar 2010)

Wie die Fanseite AvPGalaxy heute zu berichten weiß, wird die Demo in der nächsten Woche veröffentlicht. Mehr als diesen Hinweis gibt es noch nicht, eine offizielle, vollumfängliche Ankündigung von Sega soll aber in Kürze folgen.

Aliens vs. Predator - Weyland-Yutani Trailer
Die Kooperation von Weyland-Yutani hat einige Leichen im Keller - jedenfalls laut diesem Trailer zu Aliens vs. Predator.

Kommentarezum Artikel