Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator (2010) : Zusatzinhalte in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Rebellion in einem Interview versicherte, dürfen sich Fans von Aliens vs. Predator schon vor der Veröffentlichung des Spiels auf zusätzliche Inhalte einstellen. "Wir arbeiten absolut an DLC für AvP", so Mitgründer Jason Kingsley.

Noch gebe es aber ein paar Unklarheiten: "Wir diskutieren zurzeit ein paar Dinge mit Sega. Die Menge der DLC hängt von den kommerziellen Voraussetzungen von Sega ab, aber wir würden liebend gerne jede Menge machen."

Momentan nimmt man sich eine kleine Auszeit, um mit frischen Ideen die Arbeit an den Zusatzinhalten zu bereichern. Viele davon seien schon während der Entwicklung des Spiels entstanden, fanden aber aus Zeitgründen nicht mehr den Weg ins Spiel. "In einem bestimmten Stadium musst du einfach einen Schlussstrich ziehen und das, was du hast, aufpolieren, die Framerate in flüssige Regionen bringen und sicherstellen, dass das Gameplay perfekt funktioniert", so Kingsley weiter.

Aliens vs. Predator wird am 19. Februar dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden - allerdings nicht in Deutschland.

Aliens vs. Predator - Weyland-Yutani Trailer
Die Kooperation von Weyland-Yutani hat einige Leichen im Keller - jedenfalls laut diesem Trailer zu Aliens vs. Predator.

Kommentarezum Artikel